Werde ein Teil unseres Teams!

Ihr wollt endlich euren Traumjob antreten?

Ihr zockt für euer Leben gern?

Ihr seid auch ein wenig verrückt?


Dann seid ihr hier richtig! Informiert euch hier auf dieser Seite über offene Stellen bei der Webguidez Entertainment GmbH und nehmt euer Herz in beide Hände. Schreibt uns, wir beißen nicht! Ein paar Informationen gibt es bei eurer Bewerbung aber natürlich schon zu beachten. Alles, was ihr wissen müsst, findet ihr im Folgenden bei den entsprechenden offenen Stellen.

Bewerbung

Wenn euch eine der offenen Stellen interessiert, dann zögert nicht und schickt eine aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf an ed.anomag@sboj (z.Hd. Herrn Thomas Bayer). Wir wünschen euch viel Erfolg!

Derzeit offene Stellen:

Wir bilden aus!

Wir sind Mitglied in der IHK Berlin und bilden auch aus. Wenn ihr an einer Ausbildung als Mediengestalter(IHK) oder Fachinformatiker(IHK) interessiert seid, meldet euch bitte per Mail an ed.anomag@sboj (z.Hd. Herrn Thomas Bayer).

IHK Berlin

 
 nach oben